2. Etappe Abbotsford - Hope

Heute konnten wir gleich unterhalb unseres Hotels den TransCanadaHWY befahren. Radeln pur - dank Rückenwind legten wir die 32 km bis Chilliwack in 70 Minuten zurück. Nach einem tollen Frückstück gings locker Richtung Hope, wo wir schon um halb zwei eintrafen. Eigentlich wollten wir bei Jamie Davis vorbeischauen. Wer ist Jamie Davis. Er führt ein Abschlepp-Unternehmen und fährt vorallem am Coquihalla und auf dem HWY3. Die Sendung läuft auf National Geographic unter dem Titel "Highway to Hell". Doch ausser dem Souvenir-Shop war nichts zu sehen - schade! Die Helikopter flogen heute ununterbrochen, um Waldbrände zu bekämpfen. Mal schauen, inwieweit das unsere Etappe nach Princeton beeinflusst.

 

Distanz: 98 km   Höhenmeter: 377 m   Wetter: smoky 13/20   Wind: W 25 km

Total: 186 km

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0